Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• bin immer noch bei meinem ziel die trials auf 100% zu bringen aber mir fällt gerade in dem 22-24er bereich immer öfters auf das ich bei einigen die logik dahinter nicht verstehe zb balrog issen gutes beispiel Trial 24 habe sie zwar geschafft aber der Dash Upper kommt irgendwie nur bei jedem x ten Versuch raus.könnte mir jemand auf die sprünge helfen woran es liegt???Kann es echt nicht unterscheiden obs geschwindigkeit is oder die genaue Forward Motion oder obs vielleicht sogar Distanzbedingt is?…

• Könnte mir mal bitte jemand das system hinter ryus trial 24 erklären bekomme die trial nur gemoddet hin mit eingebauten FACD.Auf normalen weg trifft der H Hadoken nicht.und stell die Frage jetzt mal nicht und nicht vorher alles mir logische mal abgegangen zu sein an timings.Bin mir aber sicher das es daran liegen wird aber Blick noch nicht so ganz durch das Combosystem und wer anregungen hat wie ich das ändern kann immer her damit.

• @machomanmo ne der ganze online content des game liegt atm erstmal völlig aussen vor hauptaugenmerk sind die Trials und um nen kleinen eindruck zu bekommen womit ich mich später intensiv befassen will.atm find ich sind Guile,Cammy und Balrog die Combomaschinen im Spiel wo mein augenmerk im moment noch drauf liegt.wobei ich bei cammy ein wenig am verzweifeln bin bekomms einfach nicht hin das bei ihrer 24er ihr Ultra in der ecke connected obwohls machbar is laut vesper.

• @KIKU Also hab mir die Box schon wegen ssf4 geholt dann 3-4monate auf anfängerniveo so knapp 3k pp angekratzt und dann dummerweise das Ziel gesetzt erstmal 1k Gamerscore zu erreichen.Festgestellt das man mit Standardcontroller an seine grenzen kommt und mir bläugig gedacht mitm Stick biste schlagartig besser.Pustekuchen.Naja Focus liegt atm echt nur auf 100% Trials weil bei 96% geb ich nicht auf.und brauch ja auch sticktraining also finde ich ob trials oder trainingmode zum üben erstmal egal. Ne…

• @Frezza bei mir isses genau umgekeehrt bin jetzt bei 96% in den Trials also alle so im 20-24er berreich und knapp die Hälfte durch.Zwing mich zwar seit ner woche nurnoch mit stick zu spielen aber is echt mal was komplett andres als das standard wifi pad.iwie fällt mir mit der verzögerung schwer normals auszuführen.atm hab ich echt noch den eindruck das man mit pad präzizer moves und combos ausführen kann(was natürlich völliger schwachsinn ist).trau mich auch iwie garnich mit dem stick rank match…

• Erstmal vielen Dank an die Leute die mir meine Frage ernsthaft beantwortet haben und mich motiviert haben auf den Controller komplett zu verzichten.Nur iwie nimmt das kein ende mit den aufkommenden Fragen wenn man sich ernsthaft mit dem Trials <--(grüsse @ Kunino) auseinandersetzt. iwie blickt ich es nicht 100% wie man Buffert zb bei THawk,Guile oder Zangief isses ziemlich eindeutig wiederum bei zwei Trials von Adon,fast alle von Sakura und vor allem die Highjump geschichte C Viper check ich mal…

• Need Help

Thyphoon1980 - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

Beitrag

Habe mir vor paar monaten Ssf4 zugelegt und seitdem mit Pad gespielt und bin in den Trails auf 91% mit dem Standard Controller.Nun muss ich mich immer zwingen mit dem Stick zu spielen und bin weit weitem schlechter.Links fallen mir bei weitem zwar leichter aber einfache dinge wie eine DP-Motion bin ich machmal am verzweifel.Bei FDCAs setzt mein Talent dann völlig aus und nun wollt ich mal Fragen ob jemand Tips für mich hat. Und wo wir gerade dabei sind bekomme einfach Ryus trail 21 nicht hin wed…